Schönfelder Contest


Voltiteam Weilburg 1 gewinnt Schönfelder Contest

Da in diesem Jahr keine Voltigierturniere stattfinden konnten, haben die Stiftung deutscher Voltigiersport und der Voltigierzirkel anstelle des jährlich stattfindenden deutschen Voltigierpokals für L und M Gruppen, sowie Doppelstarter einen online Wettbewerb veranstaltet. Diese kooperierten ebenso mit Marc Schuirmann, der regelmäßig Liveübertragungen von großen Voltigierturnieren bereitstellt.
Unsre L Gruppe drehte ein 5 minütiges Video in der Kategorie "Gemeinsam mit dem Pferd - Unser Pferd im Mittelpunkt: Alle für einen!" .
Das Team mit ihrem Pferd Ches konnten durch ihr kreatives Video die 9 köpfige Jury überzeugen und in der Kategorie gewinnen. Auch im anschließenden Zuschauervoting belegten sie den ersten Platz, welcher mit weiteren tollen Preisen honoriert wurde. Das Team dankt allen, die ihre Stimme im Zuschauervoting für sie abgegeben haben.


Downloadlink::

https://www.magentacloud.de/share/5wxxfxqrv8