Hungen


Voltigierer starten in die Saison
Auf dem Turnier in Hungen (04./05.05.) starteten fast alle unsere Gruppen gut in die Saison.
Im Pflichtwettbewerb A ging unsere, im vergangenen Herbst neu zusammengestellte, A Gruppe
erstmals in der neuen Leistungsklasse an den Start. Aufgrund einiger Ausfälle, musste die Gruppe
für die Prüfung bunt gemischt werden. Doch trotzdem erledigten Voltigierer und Pferd Gina die
neue Aufgabe gut und erreichten den 4. Platz.
Auch die Nachwuchsgruppe ging erstmals in dieser Prüfung an den Start und konnte auf Pferd
Panja den 6. Platz erreichen.
Ebenfalls auf Panja ging unserer Schrittgruppe an den Start. Die Voltigierer zeigten eine gute
Leistung und wurden mit dem 5. Platz belohnt.
Unsere Einsteigergruppe, ebenfalls erstmals in dieser Prüfung am Start, konnte sich gleich in einem
großen Starterfeld und mit einer guten Wertnote den 3. Platz auf Pony Rabea erturnen.