Turnier Idstein

 

Am 28.04. sind unsere Voltigierer auf dem Idsteiner Voltigierturnier erfolgreich in die Turniersaison gestartet.

 

Im Pflichtwettbewerb A ging unsere A-Gruppe mit Panja an den Start. Panja hatte ein paar Probleme in der fremden Halle, doch die Voltigierer turnten ihre Übungen ruhig, um das junge Pferd nicht weiter zu verunsichern. Somit konnte eine goldene Schleife gewonnen werden.

 

Aus dieser Gruppe stellten sich anschließend Tamara, Maja (Nachwuchs L), Lena und Celine (Nachwuchs A), auf Enrico, in der Prüfung der Nachwuchseinzelvoltigierer vor. Hierbei erreichte Tamara den 2. Platz, gefolgt von Maja auf Platz 3. Lena und Celine konnten bei ihrem ersten Einzelstart bei starker Konkurrenz Platz 6 und 8 belegen.

 

Unsere Einsteigergruppe erturnte sich auf Pony Rabea Platz 4. In der Schrittprüfung erreichte unsere Schrittgruppe auf Pony Rabea Platz 5. Die Nachwuchsgruppe konnte sich gleich beim ersten Turnier über den 1. Platz freuen.