Edertal

Weilburger Voltigierer für 5 Länder Vergleichswettkampf nominiert!

 

Auf dem Voltigierturnier in Edertal (18./19.08.) gingen die Einzelvoltigierer des RuF Weilburg, mit Pferd Enrico und Longenführerin Maud Schleicher, an den Start. Juliette erturnte im L-Einzel den 8. Platz und konnte sich in der Gesamtwertung des Hessencups auf Rang 2 platzieren. Maja erreichte den 4. Platz im Nachwuchs- L- Einzel. Celine und Lena gingen in der Prüfung Nachwuchs-A-Einzel an den Start und sicherten sich Platz 4 und 5 in einem großen Starterfeld.

 

Im Anschluss an dieses Turnier wurden die diesjährigen Nominierungen für den 5 Länder Vergleichswettkampf bekannt gegeben. Sowohl die A-Gruppe des RuF Weilburg, als auch Juliette Schleicher im L-Einzel wurden nominiert und werden als Teil des Hessenteams an den Start gehen.